• Jobs Job bei Kuttig Electronic GmbH

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w)

Kuttig Electronic GmbH

Roetgen

Roetgen

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w) Kuttig Electronic GmbH Roetgen Röntgenprüfung einzelner Baugruppen; Rework von Baugruppen mit Martin Expert; Optimieren der Prozessparameter; optische Inspektion von SMD Baugruppen; Wartung und Instandhaltung nach Herstellervorgaben; Nachbessern von fehlerhaften Lötstellen.

Wir Suchen Sie Die Gmbh Ist Ein Mittel­ständisches Unternehmen Mit Sitz Am Süd­lichen Rand Der Hightech-region Aachen Seit 1996 Bieten Wir Als Entwickler Und E ² Ms-dienstleister Hochwertige Kundenspezi­fische Lösun­gen Rund Um Die Elektronik An Für Unser Fertigungsteam Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter Für Die Qualitätskontrolle (m/w) Ihre Aufgaben Röntgenprüfung Einzelner Baugruppen Rework Von Baugruppen Mit Martin Expert Optimieren Der Prozessparameter Optische Inspektion Von Smd Baugruppen Wartung Und Instandhaltung Nach Herstellervorgaben Nachbessern Von Fehlerhaften Lötstellen Enge Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Oder ähnlichen (elektro-)technischen Fachrichtung Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office-anwendungen Gute Sehkraft Feinmotorik Und Fingerfertigkeit Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Erwarten Von Ihnen Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Und Engagement Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Geregelter Arbeitszeit Und Leistungsgerechter Bezahlung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh · Am Vennstein 6 · 52159 Roetgen Oder Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Qualitätskontrolleur Qualitätskontrolle Elektroniker Qualitätssicherung Technik Elektrotechniker Elektronik Mitarbeiter Für Die Qualitätskontrolle (m/w) Röntgenprüfung Einzelner Baugruppen Rework Von Baugruppen Mit Martin Expert Optimieren Der Prozessparameter Optische Inspektion Von SMD Baugruppen Wartung Und Instandhaltung Nach Herstellervorgaben Nachbessern Von Fehlerhaften Lötstellen Roetgen Qualitätskontrolleur Qualitätskontrolle Elektroniker Qualitätssicherung Technik Elektrotechniker Elektronik

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w)
   Kuttig Electronic GmbH (Roetgen)

Maschinenführer für die SMD-Bestückung (m/w)
   Kuttig Electronic GmbH (Roetgen)

Maschinenführer für die SMD-Bestückung (m/w)

Servicekraft (m/w/d)
   FACT GS GmbH (Meerbusch)

PostDoc Doktorandin (w/m/d) in den Bereichen 6G/5G Campusnetze und Open-RAN Security
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Interims-Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Victor´s Group (Berlin)